Auf Wiedersehen - Mensa Jahrestreffen 2017

 

Danke schön und Auf Wiedersehen!

Das Jahrestreffen 2017 in Regensburg ist vorbei. Fünf tolle Tage liegen hinter uns. Vom Mittwoch, 26. April bis Sonntag, 30. April hatten wir viel Spaß miteinander. Vielen Dank an Euch, den über 820 Teilnehmern, für Euer Interesse am Jahrestreffen und für die viele gute Laune, die Ihr mitgebracht hattet. Auch das regnerische Wetter der ersten Tage konnte die wunderbare Stimmung nicht schmälern.

Das Orgateam war in den fünf Tagen doch ziemlich beschäftigt und hat nur wenig von den Events mitbekommen. Drum freuen wir uns über Feedback zu Euren persönlichen Highlights an jt2017@mensa.de.

Ein ganz besonderer Dank an die vielen Helfer, die uns beim Ausgabetisch, im Tagungsbüro, bei den Einlasskontrollen und als Guides unterstützt haben. Ihr seid Spitze!

Auch der gesamten Belegschaft des Tagungshotels SORAT ein Extradank für die unkomplizierte und äußerst zuvorkommende Zusammenarbeit.

Jetzt freuen wir uns auf Aachen im April 2018 und auf ein spannendes Programm, das das Orgateam dort für uns auf die Beine stellt.

Den Aachenern wünschen wir für die nächsten Monate viel Spaß bei der Vorbereitung und wenig Stress.

   (c) Ludwig Kolb
   Galadinner morgens um 2Uhr                (c) Ludwig Kolb

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch im nächsten Jahr in Aachen!

Euer Orgateam Regensburg 2017